Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch City of Heroes wird Free-2-Play

Abo aber weiterhin erhältlich

Nach Der Herr der Ringe Online und APB wird ein weiteres bekanntes MMO demnächst in Free-2-Play-Sphären vorstoßen. NCSoft kündigt an, dass City of Heroes mit dem Namenszusatz "Freedom" schon bald ohne monatliche Abo-Gebühren spielbar sein wird.

Zusätzlich dazu soll aber auch weiterhin ein Abo angeboten werden, wodurch man VIP-Inhalte erhält. Gelegenheitsspieler sollen sich aber auch wohl nur mit minimalen bis gar keinen Investitionen über Wasser halten können.

Wann das passiert? "Später in diesem Jahr", verspricht die Pressemitteilung. Gleichzeitig soll außerdem mit Augabe 21: Konvergenz die nächste Erweiterung des Superhelden-MMORPGs herauskommen.

Read this next