Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch die Paris Games Week 2020 findet nicht statt

"Dieses Jahr hätte etwas Besonderes sein sollen."

Nach der Absage der E3 und der Absage der gamescom in ihrer physischen Form hat es jetzt auch die Paris Games Week erwischt.

Die Show, die dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiern sollte, findet nicht statt, wie der Veranstalter in einem Blogeintrag mitteilt. Grund sei die "technische und logistische Komplexität", die mit der Organisation einer solchen Veranstaltung in der aktuellen Situation einhergehe.

"Dieses Jahr hätte etwas Besonderes sein sollen, mit einem Line-up voller Neuerscheinungen und einem Jubiläum, das wir mit euch feiern wollten", heißt es. "Wir bereiten bereits die nächste Auflage vor und freuen uns auf ein Wiedersehen."

Die Paris Games Week 2020 hätte vom 23. bis 27. Oktober stattfinden sollen.

Auch die Paris Games Week findet in diesem Jahr nicht statt.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare