Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch EA bietet einen Stream seiner gamescom-Pressekonferenz

Morgen, 16:00 Uhr

Spiele-Riese EA tut es Sony gleich und überträgt seine gamescom-Pressekonferenz am morgigen Dienstag um 16:00 Live im Internet.

Den Stream findet ihr an dieser Stelle, wer es verpasst, bekommt aber auch alle wichtigen Neuigkeiten und Ankündigungen auf Eurogamer.de zu lesen.

Star Wars: The Old Republic, Battlefield 3 und Need for Speed: The Run gelten für die Pressekonferenz als sichere Kandidaten. Allerdings wird man ja wohl noch hoffen dürfen, dass Starbreeeze tatsächlich, wie gemunkelt, ihr Syndicate-Remake mit zur Messe gebracht haben, um ihm eine möglichst große Bühne zu spendieren?

Read this next