Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch neues Rock Band für die PSP

Unterwegs den Rocker rauslassen

Neben den gestern bestätigten PSP-Titeln LittleBigPlanet, MotorStorm: Arctic Edge und Assassin's Creed wird auch Rock Band einen Ausflug auf Sonys Handheld machen.

Das Spiel wurde demnach auf den Namen Rock Band Unplugged getauft und verfügt über WiFi-Funktionalitäten.

Dazu zählt beispielsweise ein Shop für Download-Content. Ein Feature, das bislang in keinem vorherigen PSP-Spiel enthalten war.

Rock Band Unplugged wird sowohl in den USA als auch in Europa erscheinen. Zu einem möglichen Releasetermin oder weiteren Details gibt es noch keine Angaben.

In diesem artikel

Rock Band Unplugged

PSP

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare