Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch SEGA vertagt Launch: Yakuza Of the End vorerst ohne JP-Termin

"Aus diversen Gründen"

Nachdem bereits Sony Konsequenzen aus der Erdbebenkatastrophe in Japan zog und den Start des thematisch in diesem Licht etwas bedenklichen MotorStorm: Apocalypse verschob, sieht auch SEGA von der Veröffentlichung eines Titels in der nächsten Woche ab.

Andriasang berichtet, dass Yakuza Of the End nicht wie geplant am 17. März herauskommen wird. Auch über einen neuen Termin spricht man noch nicht.

Allerdings erwähnt der Hersteller in der Begründung nicht explizit das Erdbeben, sondern spricht allgemein von "diversen Gründen" für die Verschiebung.

In Yakuza Of the End spielt in einer (fiktiven) verwüsteten japanischen Stadt, in der bekannte Charaktere der Serie eine Zombie-Plage bekämpfen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3