Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch Valve auf der gamescom zugegen

Half-Life-Hersteller in Köln zu Gast

Die Ausstellerliste der gamescom hat einen attraktiven Neuzugang zu verzeichnen. Wie Valve angekündigt, wird man auf der vom 17. Bis zum 21. August stattfindenden Messe zugegen sein.

Was der Hersteller von Half-Life und Portal aber vorführen will, ist noch nicht bekannt. Spekulieren sie... jetzt! Hoffentlich wird es mehr als "nur" Defense of the Ancients.

Natürlich kann es sich auch um Zusatzepisoden für Portal 2 handeln, allerdings scheint ein gamescom-Auftritt für etwas, dass man per Steam auch direkt den Besitzern des Hauptspiels bewerben kann, doch ein bisschen aufwendig.

Irgendwann müssen sie einfach Half-Life 3 ankündigen – und sei es nur, um weiteren Gerüchten zuvorzukommen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare