Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auditorium 2: Duet erreicht 60.000 Dollar durch Kickstarter

Projekt erfolgreich!

Cipher Prime hat die gefragten 60.000 Dollar für Auditorium 2: Duet über Kickstarter erreicht.

Knapp drei Tage vor dem Ende der Aktion schaffte das Projekt den Sprung über die Zielliene und ist mittlerweile bei 63.707 Dollar, die durch über 1.700 Leuten erzielt werden konnten.

Entwickler Will Stallwood hatte sich vor Kickstarter Sorgen um die Finanzierung des Spiels gemacht und verkündete euphorisch nach dem Erreichen der 60.000 Dollar "WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!".

"Wir werden Auditorium Duet für euch machen und es wird genial und wir verdanken euch wirklich, wirklich, wirklich alles.", steht es im dem Update auf der Kickstarter-Seite geschrieben." Vielen Dank an all unsere Fans und Leute, die erst vor Kurzen von uns gehört haben (Wir verwandeln euch schon bald in Fans!)."

Weitere Informationen zu Kickstarter und Auditorium 2: Duet erhaltet ihr in unserem Crowdfunding Artikel.

In diesem artikel

Auditorium HD

PS3

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare