Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ausblick auf kommende DLCs für GRID Autosport

Fahrzeugpakete, Mini-Erweiterungen und Updates.

Codemasters gewährt euch heute einen Ausblick auf kommende DLCs für das Rennspiel GRID Autosport.

Unter anderem wird es drei Fahrzeugpakete geben. Diese hören auf die Namen „Best of British", „Coupe Style" sowie „Road & Track". Details zum Inhalt liegen noch nicht vor.

Ebenso geplant sind „Mini-Erweiterungen", die jeweils eine neue Singleplayer-Meisterschaft mit einer „Auswahl an Tracks, Routen und Fahrzeugen" enthalten.

Geplant sind ein „Sprint Pack", ein „Touring Car Legends Pack" sowie ein „Drag Racing Pack". Auch hier liegen noch keine konkreten Details zum Inhalt vor.

Alle DLCs sollen Codemasters zufolge aber noch vor Oktober 2014 veröffentlicht werden. Ihr könnt sie einzeln oder mit dem Season Pass (nur PC und PS3) kaufen.

Davon abgesehen arbeitet man auch an Updates für das Spiel. Damit will man nicht nur Fehler beheben, sondern das Spiel auf Basis des Spieler-Feedbacks weiter verbessern. Einen Rückspiegel bekommt ihr etwa bald mit einem PC-Patch, außerdem werden fortgeschrittene Controller-Optionen für alle Peripheriegeräte angeboten - unabhängig davon, ob sie auf der Liste der unterstützten Eingabegeräte stehen oder nicht.

Read this next