Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Australische Einstufungsbehörde outet Sackboy's Prehistoric Moves

Spin-Off für den Move-Controller?

Die australische Einstufungsbehörde (danke, Eg.net) hat kürzlich einen bislang unangekündigten Titel namens Sackboy's Prehistoric Moves geprüft und mit der Alterseinstufung "G" ("General Exhibition") versehen, was in etwa unserem "Ab 0 freigegeben" entspricht.

Der Eintrag der Behörde verrät uns außerdem, dass es sich dabei um eine Zusammenarbeit von Media Molceule und Supermassive Games handelt.

Letztere zeichneten für die Move Titel Start the Party und Tumble verantwortlich, womit die Natur des kommenden Sackboy-Spiels zumindest schon grob umrissen sein dürfte.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare