Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Australische OFLC schlägt wieder zu: Neues Warhammer-Spiel geoutet

Warhammer 40k: Kill Team im Anmarsch?

Wenn sie gerade nicht vollauf damit beschäftigt ist, Spielen die Freigabe in Australien zu versagen oder drastische Schnitte anzuordnen, dann macht die OFLC hauptsächlich eines: Bisher unangekündigte Spiele auf ihrer öffentlichen Einstufungsseite aufzulisten.

Diese Infos saugen Seiten wie wir oder Joystiq dann auf, um euch – wie heute – von bislang ungesehenen Spielen wie Warhammer 40.000: Kill Team zu berichten.

Die Behörde hat das scheinbar bei THQ Digital Studios UK entstehende Spiel mit einem M-Rating für "Science Fiction Violence" versehen, weshalb Käufer des Spieles mindestens 15 Jahre alt sein müssen.

Mehr Infos sind der Klassifikation allerdings noch nicht zu entnehmen. Wir werden sehen, ob THQ auf der E3 eine Ankündigung folgen lässt. Die Fans des Universums sind aktuell jedenfalls gut versorgt, noch in diesem Jahr erscheint schließlich Warhammer 40k: Space Marine.

Read this next