Picture of Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Featured articles

Ärger mit der Deutschen Bahn ist für viele Reisende kein Fremdwort. Ob Verspätungen, Zugausfälle oder diverse sonstige Probleme, alles kommt vor. Dass es bei euch besser läuft mit der Zugplanung, stellt ihr jetzt im neuen Deutschland-DLC für Railway Empire unter Beweis. Es ist nach den britischen Inseln die zweite von drei Europa-Erweiterungen für das Spiel - zuletzt folgt noch Frankreich.

FeatureGoogle Stadia bedroht die Kreativität der Spieler-Communitys

Mods, Fan-Patches und andere wünschenswerte Auswüchse.

Mit Stadia arbeitet Google an einem beeindruckenden Stück Technik, so viel gestehe ich dem Unternehmen zu. Wenngleich es in mir keine Begeisterungsstürme auslöst. Alleine die Schwankungen in der weltweiten Internetanbindung dürften vielen Kopfzerbrechen bereiten, denkt an den Netzausbau im hiesigen Internet-Neuland.

erste zurück