Picture of Wesley Yin-Poole

Wesley Yin-Poole

Deputy Editor

Wesley is Eurogamer's deputy editor. He likes news, interviews, and more news. He also likes Street Fighter more than anyone can get him to shut up about it.

Featured articles

FeatureE3 2016: The Last Guardian: Die erste Begegnung mit einem Biest

Es ist real, es hat ein Releasedatum und man kann es wirklich spielen.

FeatureE3 2016: Wie die Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare tatsächlich funktioniert

Halo: Reach trifft Mass Effect. Und ein bisschen Star Citizen ist auch mit dabei.

FeatureE3 2016: Relic erklärt den neuen Grafikstil von Dawn of War 3

Inspiriert von MOBAs strebt man nach einem schnelleren Gameplay.

FeatureAufstieg und Fall - Die Lionhead-Story

Die, die dabei waren erzählen alles: Über die guten, die schlechten und die seltsamen Zeiten.

FeatureEA spricht über den "inakzeptablen" Battlefield-4-Launch

Im Anlauf auf Hardline will DICE die Art ändern, wie es Spiele macht.

Schaut euch Metal Gear Solid 5s E3-Demo an

Stream startet um 12 Uhr.

FeatureHalo: The Master Chief Collection ist purer Fan-Service

Und, im Anlauf auf Halo 5, die Starthilfe, die die Halo-Community braucht.

FeatureSo funktioniert die Mutterbasis in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Schafe, Ballonsysteme und aufgerüstete Pappkartons.

FeatureDie Prise Dead Space in Call of Duty: Advanced Warfare

Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen.

FeatureBlaues Blut und rotes: Destiny erinnert stark an das ganz alte Halo-Gefühl

Destinys PvP Multiplayer im Detail: Der Schlüssel ist die Munition.

FeatureDestiny angespielt: Besser als Halo?

Die Zeit des Redens ist vorbei.

Was sagt Microsoft zu Sonys neuesten Xbox-One-Sticheleien?

"Der Austausch mit unseren Kunden ist eine Stärke."

FeatureDas große Interview: Microsoft Studios' Phil Spencer über die Xbox One

Über Self-Publishing, die kontroverse Vernetzung und die langfristige Verpflichtung den Spielern gegenüber.

FeatureDas große Interview: Sonys Jim Ryan über die PS4, DRM und den Konsolenkrieg der nächsten Generation

Die Spieler stehen an erster Stelle, aber bis Weihnachten ist es noch lange hin.

Bungies Destiny: Charakterklassen, Rassen und ... #TeamTigerMan

Wir sprechen mit Bungie über ihren neuen Shooter.

FeatureDie lange Reise: Bungie stellt seinen Shared-World-Shooter Destiny vor

Das zehnjährige Abenteuer der Halo-Entwickler beginnt.

3D Classics: Kid Icarus screenshots

The classic platformer now with 3D graphics.

FeatureNintendos David Yarnton

Über den 3DS, Gegenwert und Regionalcodes