Picture of Thomas Morgan

Thomas Morgan

Senior Staff Writer, Digital Foundry

32-bit era nostalgic and gadget enthusiast Tom has been writing for Eurogamer and Digital Foundry since 2011. His favourite games include Gitaroo Man, F-Zero GX and StarCraft 2.

Featured articles

Digital FoundrySo nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

Rockstars Debüt auf den verbesserten Konsolen unter der Lupe.

Digital FoundryGhost of Tsushimas E3-Debüt in der Analyse

Sucker Punch zeigt stilvoll, was was noch in der PS4 steckt.

Digital FoundryMario Kart 8 Deluxe: Ein großartiges Konsolenspiel, das auch eine Handheld-Offenbarung ist - Digital Foundry

Die verbesserte Portierung der Wii-U-Version läuft unterwegs auf der Switch einfach wunderbar.

Digital FoundryDigital Foundry: Switch-Ladezeiten im Test - MicroSD vs Modul und internen Speicher

Unerwartete Ergebnisse: Der interne Speicher schlägt die Module.

Digital FoundryDigital Foundry: So sieht COD Infinite Warfare auf der PS4 Pro aus

Wie Sonys neue Konsole Call of Duty in die 4K-Ära bringt.

Digital FoundryDigital Foundry: Wie läuft Overwatch auf Budget-PCs?

60 FPS mit Grafikkarten unter 130 Euro als Ziel.

Digital FoundryPerformance-Analyse: Hitman-Beta auf der PS4 - Digital Foundry

Die gewaltigen Level und NPC-Zahlen des Reboots beeindrucken, haben aber ihren Preis.

Digital FoundryPatch 2.4 für Diablo 3 verschlechtert die Performance auf den Konsolen - Digital Foundry

Nach Berichten über eine instabile Performance schaut sich DF das neueste Update an.

Digital FoundryFallout 4: Next-Gen oder nicht? - Digital Foundry

Was bei der Premiere der Creation Engine auf der neuen Hardware funktioniert und was nicht.

Digital FoundryThe Witcher 3: Patch 1.08 verbessert die Konsolen-Performance - Digital Foundry

Performance von Version 1.05 wiederhergestellt, weitere Verbesserungen auf der PS4 möglich (Update: Jetzt mit Video-Analyse).

Digital FoundryDigital Foundry - Vergleich: GTA 5 auf PC, Xbox One und PS4

PC erhält 4K-Support, 60 FPS und reichlich mehr - können die Konsolen da mithalten?

Digital FoundryDigital Foundry - Performance-Analyse: Bloodborne

Update: Weitere Ladezeitvergleiche mit HDD, SSHD und SSD.

Digital FoundryDigital Foundry - Ein Ausblick auf die PC-Beta von Battlefield Hardline

Hat sich Frostbite 3 seit dem Battlefield-4-Debüt weiterentwickelt?

Digital FoundryDigital Foundry - Performance-Analyse: Der Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare

Xbox One mit festen 1360x1080, PS4 mit 1080p - aber wie ist die Bildrate?

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: Destiny (PS4/Xbox One)

Auf PS4 und Xbox One identisch oder steckt der Teufel doch im Detail?

Digital FoundryDigital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One

Technisch identisch mit der PS4-Version dank 1080p-Upgrade?

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: The Last of Us Remastered (PS4 vs. PS3)

Solltet ihr die PS4-Version kaufen, wenn ihr es auf der PS3 schon durchgespielt habt?

Digital FoundryDigital Foundry Technik-Analyse: Sunset Overdrive auf der E3 2014

Digital Foundry legt Hand an Insomniacs farbenfrohes Grind 'em up.

Digital FoundryTechnik-Analyse: Watch Dogs (PS4)

Digital Foundry schaut sich an, ob das Spiel seiner imposanten Vorstellung auf der E3 2012 gerecht wird.

Digital FoundryTechnik-Analyse: Dark Souls 2

In vielerlei Hinsicht identisch, manchmal aber auch mit radikalen Unterschieden, die die Wahl nicht einfach machen.

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Thief

Die Unreal Engine 3 feiert mit gemischten Resultaten ihr Debüt auf den Next-Gen-Konsolen.

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Need for Speed: Rivals

Die finale Version im Test auf den Retail-Konsolen - plus PC-Version.

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Battlefield 4

Finale Hardware, fertiges Spiel - die komplette Analyse.

Digital FoundryDie Next-Gen-Controller von Xbox One und PlayStation 4: Eine echte Evolution?

Digital Foundry nimmt den DualShock 4 und das Xbox-One-Pad genauer unter die Lupe.

Digital FoundryDigital Foundry Hands-on: Auf Tuchfühlung mit der PlayStation 4

Folgt auf den Traum von 1080p60 die 30-FPS-Realität?

Digital FoundryTechnik-Analyse: Killzone: Shadow Fall Demo

Digital Foundry nimmt Guerrilla Games' PS4-Debüt unter die Lupe.

Digital FoundryTechnik-Analyse: Mass Effect für PS3

Das Original kommt mit einer Reihe von Verbesserungen auf Sonys Konsole.

Digital FoundryDigital Foundry vs. Minecraft Xbox 360 Edition

Über Updates, Mods, Texturen, die Größe der Welt und wie es mit all diesen Dingen in Minecraft auf der Xbox 360 weitergeht.

Digital FoundryVita-Test - Digital Foundrys Analyse der PlayStation Vita

Eine tiefgreifende Analyse von Sonys neuestem großen Handheld