Picture of Thomas Morgan

Thomas Morgan

Senior Staff Writer, Digital Foundry

32-bit era nostalgic and gadget enthusiast Tom has been writing for Eurogamer and Digital Foundry since 2011. His favourite games include Gitaroo Man, F-Zero GX and StarCraft 2.

Digital Foundry | Final Fantasy 7 Remake: Wie Technik von heute einem Spiel von vorgestern zu neuem Glanz verhilft

Was 22 Jahre und drei Konsolengenerationen an einem Klassiker ausrichten können.

Digital Foundry | Red Dead Redemption 2: Funktioniert das HDR jetzt? Patch 1.09 im Test

Und: Wir sprechen über das 'Downgrade' - gab es das überhaupt?

Digital Foundry | So nutzt Red Dead Redemption 2 die Power der PS4 Pro

Rockstars Debüt auf den verbesserten Konsolen unter der Lupe.

Digital Foundry | Ghost of Tsushimas E3-Debüt in der Analyse

Sucker Punch zeigt stilvoll, was was noch in der PS4 steckt.

Digital Foundry | Mario Kart 8 Deluxe: Ein großartiges Konsolenspiel, das auch eine Handheld-Offenbarung ist - Digital Foundry

Die verbesserte Portierung der Wii-U-Version läuft unterwegs auf der Switch einfach wunderbar.

Digital Foundry | Digital Foundry: So sieht COD Infinite Warfare auf der PS4 Pro aus

Wie Sonys neue Konsole Call of Duty in die 4K-Ära bringt.

Digital Foundry | Digital Foundry: Wie läuft Overwatch auf Budget-PCs?

60 FPS mit Grafikkarten unter 130 Euro als Ziel.

Digital Foundry | Performance-Analyse: Hitman-Beta auf der PS4 - Digital Foundry

Die gewaltigen Level und NPC-Zahlen des Reboots beeindrucken, haben aber ihren Preis.

Digital Foundry | Patch 2.4 für Diablo 3 verschlechtert die Performance auf den Konsolen - Digital Foundry

Nach Berichten über eine instabile Performance schaut sich DF das neueste Update an.

Digital Foundry | Fallout 4: Next-Gen oder nicht? - Digital Foundry

Was bei der Premiere der Creation Engine auf der neuen Hardware funktioniert und was nicht.

Digital Foundry | The Witcher 3: Patch 1.08 verbessert die Konsolen-Performance - Digital Foundry

Performance von Version 1.05 wiederhergestellt, weitere Verbesserungen auf der PS4 möglich (Update: Jetzt mit Video-Analyse).

Digital Foundry | Digital Foundry - Performance-Analyse: Bloodborne

Update: Weitere Ladezeitvergleiche mit HDD, SSHD und SSD.

Digital Foundry | Digital Foundry - Ein Ausblick auf die PC-Beta von Battlefield Hardline

Hat sich Frostbite 3 seit dem Battlefield-4-Debüt weiterentwickelt?

Digital Foundry | Digital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One

Technisch identisch mit der PS4-Version dank 1080p-Upgrade?

Digital Foundry | Digital Foundry Technik-Analyse: Sunset Overdrive auf der E3 2014

Digital Foundry legt Hand an Insomniacs farbenfrohes Grind 'em up.

Digital Foundry | Technik-Analyse: Watch Dogs (PS4)

Digital Foundry schaut sich an, ob das Spiel seiner imposanten Vorstellung auf der E3 2012 gerecht wird.

Digital Foundry | Die Next-Gen-Controller von Xbox One und PlayStation 4: Eine echte Evolution?

Digital Foundry nimmt den DualShock 4 und das Xbox-One-Pad genauer unter die Lupe.

Digital Foundry | Technik-Analyse: Killzone: Shadow Fall Demo

Digital Foundry nimmt Guerrilla Games' PS4-Debüt unter die Lupe.

Digital Foundry | Digital Foundry vs. Minecraft Xbox 360 Edition

Über Updates, Mods, Texturen, die Größe der Welt und wie es mit all diesen Dingen in Minecraft auf der Xbox 360 weitergeht.

Digital Foundry | Vita-Test - Digital Foundrys Analyse der PlayStation Vita

Eine tiefgreifende Analyse von Sonys neuestem großen Handheld