David Bierton
-
Artikel | Digital Foundry: Mass Effect Andromeda Performance-Analyse
Erste Tests der PS4- und Xbox-One-Versionen.
-
Artikel | Performance-Analyse: Mirror's Edge Catalyst - Digital Foundry
Die finale Konsolenversion zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber der Beta.
-
Digital Foundry | Performance-Analyse: The Division - Digital Foundry
Können die Konsolen überzeugen?
-
Artikel | Performance-Analyse: Far Cry Primal - Digital Foundry
Stimmt die Technik?
-
Artikel | Borderlands: The Handsome Collection Patch 1.02: Und alles wurde gut - Digital Foundry
Wie versprochen.
-
Artikel | Digital Foundry - Performance-Analyse: Alien: Isolation
In puncto Bildqualität so ziemlich gleichauf, in anderen Bereichen weniger.
-
Artikel | Technik-Analyse: Wolfenstein: The New Order
PC, PS4, Xbox One und sogar die PS3-Version im Vergleich.
-
Artikel | Hat Microsoft den Xbox-One-Scaler verbessert?
Digital Foundry erklärt, wie die neue System-Software die Sub-1080p-Bildqualität verbessert.
-
Xbox-One-Patch für Call of Duty: Ghosts wirkt sich negativ auf die Performance aus
Die Framerate ist niedriger als zuvor.
-
Next-Gen Technik-Analyse: Tomb Raider: Definitive Edition
Das letzte Wort.
-
Digital Foundry | Next-Gen Technik-Analyse: Assassin's Creed 4
Im großen Vergleich trifft das Last-Gen-AC4 auf die Wii-U-, PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen.
-
Next-Gen Technik-Analyse: Call of Duty: Ghosts
Das Leben des Riley.
-
Digital Foundry | Das bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Assassin's Creed 4
44 Prozent mehr Auflösung ohne Einbußen bei der Performance.
-
Artikel | Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?
Die Auflösung stimmt, Performance-Probleme bleiben.
-
Uncharted territory.
-
Haben die Current-Gen-Konsolen endlich ihr Limit erreicht?