Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avalanche: Neuankündigung auf der E3

Kein Just Cause, kein Renegade Ops

Entwickler Avalanche will auf der E3 eines seiner neuen Projekte vorstellen.

Worum es sich wirklich konkret handelt, ist allerdings noch nicht klar.

Aber eines wissen wir bereits jetzt: Es ist weder Just Cause 3 noch ein etwaiges Renegade Ops 2. Gegenüber IGN bestätigte das Avalanche-Chef Christofer Sundberg.

Das neue Projekt ist ein stattdessen Lizenzspiel, basiert allerdings nicht auf einer Filmlizenz.

"Wir sind nicht sonderlich an Spielen zu Filmen interessiert", so Sundberg. "Ich denke, die gesamte Industrie hat das vermasselt. Man steckt so viel Geld in diese schlechten Spiele, es ist verblüffend. Es ist wirklich erschreckend, wenn man sich anschaut, wie schlecht sie sind."

In diesem artikel

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Renegade Ops

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare