Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avalanches Generation-Zero-Team veröffentlicht Teaser zu neuem Spiel

Mysteriös.

Die Avalanche Studios (Just Cause) haben ein Video veröffentlicht, das als Teaser für ein brandneues Spiel gedacht hat.

Dahinter steht das Team (Systemic Reaction), das zuletzt Generation Zero entwickelt hat.

Viel lässt sich daraus noch nicht ableiten. Das Video zeigt eine Höhle und winterliche Wetterverhältnisse. Und dann seht ihr noch einen ganz kurzen Ausschnitt, in dem mit einem Sturmgewehr auf nicht erkennbare Kreaturen geschossen wird.

Anscheinend spielt ihr aber wie in Generation Zero erneut aus der Ego-Perspektive. Nähere Einzelheiten liegen aktuell noch nicht vor.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare