Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Axiom Verge: Die eShop-Version erscheint früher

Die Handelsversion verzögert sich.

Die eShop-Version von Axiom Verge wird früher veröffentlicht.

Der Release ist nun für den 5. Oktober geplant, zuletzt hatte man noch den 17. Oktober im Visier.

Wer lieber die Handelsversion hätte, muss sich gedulden, denn die Produktion der Multiverse Edition verzögert sich. Damit, den Release der eShop-Version um zwölf Tage zu verzögern, um eine gleichzeitige Veröffentlichung zu ermöglichen, hatte man kein Problem. Da die Handelsversion nun aber erst im November kommt, fragte man kurzerhand die Fans, was man tun soll.

Auf Twitter stimmten 78 Prozent der Umfrageteilnehmer dafür, die eShop-Version früher zu veröffentlichen: "Die Leute haben entschieden! Wir werden den eShop-Release von Axiom Verge nach vorne verschieben."

Im eShop kostet das Spiel 17,99 Euro, die Handelsversion ist mit 39,99 Euro (29,99 Euro auf PS4, Vita und Wii U) aber ein gutes Stück teurer. Dafür bekommt ihr damit aber als Bonus noch ein kleines Artbook, ein Poster, eine Making-of-Dokumentation von 2 Player Productions und in der Switch-Version auch noch eine Soundtrack-CD.

In diesem artikel

Axiom Verge

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare