Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Back to the Future demnächst im PSN

20 Dollar für die Staffel

Telltales Back to the Future wird demnächst auch im PlayStation Network an den Start gehen.

Die erste Episode ist demnach ab dem 15. Februar im US-Store erhältlich. Ein konkreter EU-Termin steht zwar noch aus, allerdings soll die Veröffentlichung hierzulande "kurze Zeit später" erfolgen.

Die Kosten für alle fünf Episoden belaufen sich auf 19,99 Dollar. Derzeit könnt ihr natürlich nur die erste davon runterladen, der Rest folgt in den kommenden Monaten.

Vor Ende Februar soll die erste Episode dann auch noch für das iPad veröffentlicht werden.

Mehr zur ersten Episode erfahrt ihr in unserem Test zu Back to the Future: It's About Time.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare