Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Back to the Future für die Wii

Im Handel erhältlich

Telltales Back to the Future wird noch in diesem Jahr auch für Nintendos Wii erscheinen.

In den USA soll die komplette erste Staffel im Oktober zum Preis von 19,99 Dollar im Handel veröffentlicht werden.

Pläne für den europäischen Markt stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest, sollen aber wohl noch heute finalisiert und bekannt gegeben werden.

Gleichzeitig verkündete Telltale, dass man eine Vertriebsvereinbarung mit Nintendo of America abgeschlossen hat, also dürften wahrscheinlich auch noch weitere Telltale-Spiele für die Wii folgen.

In diesem artikel

Back to the Future: The Game

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare