Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Back to the Future ist Telltales bislang 'erfolgreichstes Franchise'

Starke Lizenz und starke Stimmen

Für Telltale hat sich die Fortsetzung der Back-to-the-Future-Filme im Episodenformat als echter Erfolg entpuppt.

Das sagt jedenfalls Telltales Steve Allison, der Back to the Future als "bislang erfolgreichstes Franchise" für den Entwickler bezeichnet.

Den Erfolg schreibt man einerseits der starken Lizenz, aber auch den nicht weniger guten Synchronsprechern der englischen Version zu.

In der vergangenen Woche ist übrigens die zweite Episode der ersten Staffel erschienen, mehr dazu erfahrt ihr im Test zu Back to the Future: Get Tannen!

Wer die erste Episode kostenlos ausprobieren möchte, kann das übrigens nach wie vor über diese Website tun.

Read this next