Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bad Company 2: Nächster Patch ist da

Update: Patch veröffentlicht

Update: Nach Angaben von DICE wird der Patch in diesen Minuten veröffentlicht. Steam-Spieler müssen sich heute etwas länger gedulden oder möglicherweise auch bis morgen warten, da hier eine extra Qualitätssicherung erforderlich ist.

Originalmeldung: DICE werkelt derzeit fleißig an einem neuen Update für die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2.

Eigentlich sollte der Patch auch schon gestern veröffentlicht werden, allerdings fand man in letzter Minute auf zwei Multiplayer-Karten noch ein paar Crash-Bugs, weswegen der Release kurzfristig verschoben wurde.

Mit der Veröffentlichung des Updates ist nun frühestens heute zu rechnen.

Einen Überblick über die Änderungen und Verbesserungen, die man am Single- und Multiplayer-Modus vornimmt, bekommt ihr im offiziellen Battlefield-Forum.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare