Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bald neues Yakuza für PS3?

Mögliche Hinweise

Segas Producer und Designer Toshihiro Nagoshi hat bisher unter anderem am PS2-Titel Ryu Ga Gotoku mitgearbeitet. Das Spiel ist hierzulande eher unter dem Namen Yakuza bekannt. Möglicherweise könnte die Reihe bald schon den Sprung auf die PlayStation 3 machen.

Auf dem PlayStation Premiere Event im Juli gab Nagoshi bekannt, dass ein neues Projekt seines Teams am 14. September angekündigt werden soll. Auf der offiziellen japanischen Website zu Yakuza ist nun offenbar ein Countdown aufgetaucht, der die Tage bis zum 14. September zählt.

Zumindest berichten dies die Kollegen von IGN. Das könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass in einigen Tagen wirklich ein neuer Teil der Reihe für die PlayStation 3 angekündigt wird. Spätestens an diesem Datum erfahren wir es dann sicherlich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare