Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldige Enthüllung von Darksiders 2!

Wiedersehen mit War

THQs Head of Core Games, Danny Bilson, hat per Twitter Neuigkeiten zu Darksiders 2 angekündigt. Offenbar wird das Spiel demnächst an mehreren Fronten gleichzeitig vorgestellt.

Bilsons Tweet verspricht gleich mehrere "big ways" auf die es Neuigkeiten zu Vigil Games zweitem Spiel geben soll.

Was das sein könnte? Nun, zum einen steht die E3 vor der Tür und zum anderen retweetete der THQ-Mann kurz darauf das Gezwitscher von Game-Informer-Chefredakteur Andy McNamara:

"Nächste Woche dürfen wir euch das Cover unserer E3-Ausgabe zeigen. Und ich kann es kaum erwarten, denn ich bin verdammt aufgeregt. Das Cover-Artwork ist fantastisch."

Und ja, ich denke das gleiche wie ihr.

Read this next