Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3: Am Wochenende gibt's neue Infos!

Während des Indie-Events.

Neuigkeiten zu Larians Baldur's Gate 3 gibt's am kommendne Wochenende!

Das geschieht im Rahmen des Indie-Events The Guerrilla Collective, das vom 6. bis 8 Juni stattfindet und an dem zahlreiche Indie-Entwickler teilnehmen.

Das ist aber nur der Auftakt, "den ganzen Juni hindurch" möchte Larian euch mit neuen Informationen zum Rollenspiel versorgen.

Zuletzt hatte das Studio betont, dass der Early-Access-Start von Teil drei weiterhin für dieses Jahr geplant ist.

Lest hier mehr zu Baldur's Gate 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare