Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3: Early-Access-Start für August geplant, neuer Trailer veröffentlicht

"Vielleicht."

Larian hat einen neuen Trailer zu Baldur's Gate 3 veröffentlicht.

Dieser zeigt neues Pre-Alpha-Material aus dem Spiel und verschafft euch einen Eindruck der Fortsetzung..

Darüber hinaus kündigte man den August als Veröffentlichungsmonat für die Early-Access-Version an. Allerdings aufgrund der aktuellen Corona-Situation noch mit einem "Vielleicht" als Ergänzung. Wir werden sehen ...

Einen weiteren Livestream zum Spiel kündigte das Studio indes für den 18. Juni an.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare