Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ballmer: Xbox 360 39 Mio. Mal verkauft

500 Millionen verkaufte 360-Spiele.

Neben Daten und Fakten gab es auf der CES gestern vor allem Zahlen zu hören. Unter anderem diese hier: Microsoft hat weltweit 39 Millionen Xbox-360-Konsolen verkauft.

Für diese 39 Millionen Systeme haben die User über 20 Milliarden Dollar ausgegeben. Für das Gerät seien zudem seit Ende 2005 über 500 Millionen Spiele über die Ladentheken gewandert.

In der gleichen Keynote hatte Ballmer auch den Spekulationen ein Ende gesetzt, Natal könnte früher als zur Weihnachtszeit in die Läden kommen, den arcadigen Game Room angekündigt und DLC für Alan Wake versprochen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare