Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banjo-Kazooie: Beeindruckendes Fan-Video zeigt, wie ein Remaster aussehen könnte

Wie ein Remaster von Banjo-Kazooie aussehen könnte, zeigt ein Fan-Projekt.

In einem beeindruckenden Fan-Video könnt ihr euch derzeit anschauen, wie ein potenzielles Remaster von Rares Klassiker Banjo-Kazooie aussehen könnte.

Das Video, das den Namen "Banjo-Kazooie: The Complete Remaster" trägt, ist zwar kein funktionierendes Spiel, gibt euch aber eine Vorstellung dafür, wie von vollständiges Remaster aussehen könnte.

Altes Spiel im neuen Glanz

Das Projekt stammt vom YouTube-Kanal Project Dream, auf dem ihr euch noch weitere Videos davon anschauen könnt.

Für das neueste Video wurden neue Aufnahmen und Musik für Mad Monster Mansion implementiert sowie Verbesserungen an Spiral Mountain und Ruty Bucket Bay vorgenommen.

Was haltet ihr von dem Projekt und davon, was im Video zu sehen ist? Würdet ihr ein Remaster von Banjo-Kazooie spielen?

Ursprünglich wurde Banjo-Kazooie für das Nintendo 64 veröffentlicht. Später erschien eine verbesserte Version des Originals für Xbox 360, die aber nicht so weit ging wie das, was ihr oben im Video seht.

Vor Kurzem wurde der Klassiker als Teil von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket in seiner N64-Version auf der Switch veröffentlicht. Im Zuge dessen nahm Nintendo auch einige Verbesserungen an der N64-Emulation auf seiner aktuellen Konsole vor.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare