Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banjo-Tooie im April für Xbox 360

Inklusive Stop'n'Swop und HD-Auflösung

Nachdem der Nintendo-64-Klassiker im vergangenen November erfolgreich für die Xbox 360 portiert und veröffentlicht wurde, ist nun das Sequel Banjo-Tooie an der Reihe, berichtet Shacknews.

Das Jump'n'Run, das ursprünglich im Jahr 2000 erschien, wird abermals von den 4J Studios portiert. Und so wie der Vorgänger wird Banjo-Tooie leichte grafische Verbesserungen erfahren sowie in einer höheren und widescreenkompatiblen Auflösung laufen.

Außerdem baut man in den Xbox-360-Port das bei der Nintendo-64-Version entfallene "Stop'n'Swop"-Feature ein. Spieler, die auch Banjo-Kazooie auf der Xbox 360 spielten, werden die gesammelten Stop'n'Swop-Items auch im Sequel wiederfinden - welche Auswirkungen das aber auf das Spielgeschehen hat, müsst Ihr laut Pressemitteilung selber herausfinden.

Bis zum April dauert es noch, bis die Bärentrilogie komplett auf Microsofts Xbox 360 versammelt ist.

Read this next