Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Vollversion steht zum Download bereit

Lange hat es gedauert, aber nun ist das Fan-Projekt Baphomets Fluch 2.5 endlich fertig und kann ab sofort runtergeladen werden.

Das komplett lokalisierte Spiel soll eine Verbindung zwischen dem zweiten und dritten Teil herstellen und führt Euch unter anderem mit neuen Charakteren zurück nach Paris.

Held George Stobbart erfährt dort nicht nur beunruhigende Geschichten über Nico, sondern vermutet auch, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten.

Fans der Reihe finden auf der Website von Baphomets Fluch 2.5 zahlreiche Downloadmöglichkeiten für das rund 680 MB schwere Spiel.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare