Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bastelt euch ein niedliches Diorama zu Yoshi's Crafted World

Kostenloser Download.

Die Welt in Yoshi's Crafted World sieht wie von Hand gemacht aus. Und passend dazu könnt ihr euch jetzt ein eigenes Diorama basteln.

Dazu müsst ihr nur ein paar Sachen von der Play-Nintendo-Seite ausdrucken und alles zusammensetzen.

Weiterhin braucht ihr dafür noch Klebstreifen oder Kleber, eine Verpackung von Corn Flakes oder anderen Frühstücksflocken und eine Schere.

So sieht es am Ende aus.

Damit baut ihr dann zwei Szenen nach, die vom Spiel inspiriert sind. Schaut euch einfach das Bild an und ihr wisst, was euch erwartet.

Hier könnt ihr alles herunterladen, was ihr benötigt. Und dort findet ihr auch noch weitere Sachen zum Basteln, wenn euch der Sinn danach steht.

Mehr zum Spiel lest ihr indes in Martins Test zu Yoshi's Crafted World.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Yoshi

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare