Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Asylum 2 ist "das letzte Hurra" des Jokers - Mark Hamill

Schluss mit lustig?

Wie es aussieht, ist der kommende zweite Teil des Überraschungshits Batman: Arkham Asylum zugleich der letzte Auftritt des Jokers in dieser Spiele-Reihe. Zumindest lässt dies eine Äußerung von Mark Hamill vermuten.

„Dies wird mein letztes Mal, es gibt gar keinen Zweifel daran. Aber es ist das letzte Hurra!“ so Hamill der sich auf dem Filmfest in Cannes mit IGN unterhielt.

Ob der Joker am Ende von Arkham Asylum 2 sterben wird, wurde natürlich nicht verraten. Genügend andere Bösewichte stehen aber offenbar schon Schlange: Dass Two-Face auftaucht, wurde von Kevin Conroy bereits bestätigt, ebenso wie die Tatsache, dass auch Rest des Casts an Bösewichten recht breit sein soll.

Read this next