Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Asylum-Demo ist online

Neues aus der Anstalt

PS3-Spieler mit UK- oder US-Account werden bereits seit gestern eins mit den Schatten, an sofort probieren sich auch deutsche Xbox-360-Spieler am undankbaren Superhelden-Dasein des nachtaktiven Spitzohrs. Eine deutsche PS3-Variante der Testversion lässt zur Stunde noch auf sich warten, soll aber noch kommen.

Die umfangreiche Demo lässt vor allem technisch die Muskeln spielen und bietet auf PS3 und 360 in meinen Augen die identisch exzellente Grafikqualität. Die Xbox-360-Probefassung ist mit fast 1,6 GB etwas über 100 MB größer als das PS3-Gegenstück, aber das nur am Rande.

Ganz abgesehen von der mindestens so kuriosen wie vermeintlichen „9-Punkte-Verschwörung“, macht die Fledermaus in der Arkham-Stippvisite eine ausgezeichnete Figur und bestätigt damit die ausgesprochen gute Frühform, die Kollege Fränkel ihr in unserem exklusiven Hands-On Ende April attestierte.

Das Spiel erscheint am 28. August.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare