Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: The Enemy Within: Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Erscheint morgen.

Morgen wird die zweite Staffel von Telltales Batman mit der dritten Episode fortgesetzt.

Sie hört auf den Namen "Fractured Mask" und einen Vorgeschmack darauf erhaltet ihr im neuen Trailer.

"Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Prioritäten sowie seine Loyalität erneut auf die Probe gestellt. Nun muss er in einem Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln und seine romantischen Verwicklungen zusammen mit seiner Mission, den Pact zu infiltrieren, vereinbaren", heißt es.

"Während er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt eindringt, rückt der Plan des Bösewichts allmählich ins Licht - doch möglicherweise wird Bruces Täuschungsmanöver ihm einen hohen Preis abverlangen."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare