Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battalion Wars 2: US-Termin

Direkt vor Halo 3

Nintendo of America hat sich laut Nintendo Power einen "interessanten" Releasetermin für sein Actionspiel Battalion Wars 2 ausgesucht:

Am 24. September soll der Wii-Titel in Nordamerika auf den Markt kommen - einen Tag vor Halo 3.

Wann das Spiel in Europa erscheint, bleibt hingegen noch abzuwarten - Nintendo of Europa hat bislang nur seine Veröffentlichungstermine bis inklusive Juli genannt. Von einem Release im frühen Herbst ist in diesem Fall allerdings auch bei uns auszugehen.

Battalion Wars 2 ist das Sequel zu dem für GameCube erschienenen Ableger von Advance Wars. Eine der wichtigsten Neuerungen der Wii-Version ist die Unterstützung von Online-Multiplayer; mehrere Spielmodi sind geplant.

In diesem artikel

Battalion Wars 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare