Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battleborn: Das sind die letzten beiden Helden

Kleese und El Dragon.

2K und Gearbox haben mit Kleese und El Dragon die letzten beiden Helden von Battleborn vorgestellt.

Kleese ist der ehemalige Leiter von Minion Robotics: „Er hasst es mindestens genauso sehr, sich die Hände schmutzig machen zu müssen, wie aus seinem Sessel aufstehen zu müssen. Mit niederen Wesen verschwendet er nur höchst ungern seine Zeit. Also entwirft er sich natürlich ein High-End-Plüschmöbel, wenn er schon kämpfen muss."

Bei El Dragon handelt es sich um einen Meister-Luchador, der allerdings in seinem letzten Kampf gegen eine verrückte KI beide Arme verloren hat. Zwischenzeitlich hat er jedoch wieder neue Arme bekommen und ist damit „gefährlicher als je zuvor".

Cover image for YouTube videoBattleborn - Wir stellen vor: Kleese

Weitere Infos zu den beiden findet ihr hier, zwei Videos seht ihr nachfolgend.

Battleborn erscheint am 3. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoBattleborn - Wir stellen vor: El Dragón
In diesem artikel

Battleborn

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare