Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Ein kleiner Ausblick auf 2018

Was euch erwartet.

Das Jahr ist noch nicht sehr alt und DICE gibt euch einen kleinen Ausblick auf das, was euch 2018 erwartet.

Dazu zählt etwa die vierte Erweiterung Apocalypse, zu der man aber aktuell noch keine Details nennt. In Kürze sollen diese folgen.

Vom 16. bis 22. Januar können Spieler an den "Gallipoli-Trials" teilnehmen und die namensgebende Halbinsel stürmen. Dadurch erhaltet ihr die Gelegenheit, die Fronten von BF1: In the Name of the Tsar und BF1: They Shall Not Pass zu erobern.

Premium-Pass-Besitzer können sich bald in die Nordseekampagne von Battlefield 1: Turning Tides stürzen. Euch erwarten die Zeebrugge- und Heligoland-Bight-Maps, die Royal Marines der Briten und das neue C-Class-Luftschiff.

Ab dem 16. Januar steht schließlich die Nachtkarte Prise de Tahure den Besitzern des Hauptspiels zur Verfügung. Bisher war sie Premium-Pass-Käufern vorbehalten.

Read this next