Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1943: Coral Sea für PS3ler

Es ist vollbracht

Vier Tage, nachdem die Karte Coral Sea für die 360-Version freigeschaltet wurde, haben es nun auch die PS3-Spieler geschafft.

Inmitten in der heutigen Nacht wurden die 43 Millionen Kills erreicht, DICE hat den Modus "Luftüberlegenheit" mitsamt Coral Sea daraufhin umgehend aktiviert.

Wie auch auf der Xbox 360 kann sich der Spieler, der auf der PS3 Kill Nummer 43.000.000 erreicht hat, über eine kleine Belohnung freuen. Die entsprechende Person wurde bereits anhand der PSN ID identifiziert. Wer es ist, gibt man aber erst zum Wochenanfang bekannt.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr indes unserem Test zu Battlefield 1943.

In diesem artikel

Battlefield 1943

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare