Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1943: Coral Sea verfügbar

Zumindest für 360-Spieler

Die 360-Spieler haben fleißig gemeuchelt und somit als erste die Karte Coral Sea in Battlefield 1943 freigeschaltet.

Gestern am späten Abend wurde die dafür nötige Marke von 43 Millionen Kills erreicht und der "Air Superiority"-Modus mitsamt Coral Sea von den Entwickler freigegeben.

Kill Nummer 43.000.000 wurde dabei vom User James (jkasapi) aus Peterborough, England erzielt. Als kleine Belohnung erhält er Sonnenbrille, T-Shirt und Sneaker im Battlefield-Design. Eine ähnliche Verlosung wird auch mit der PS3-Community durchgeführt. Hier steht der Zähler aktuell bei 24.873.436 Kills.

Weitere Informationen zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Battlefield 1943.

In diesem artikel

Battlefield 1943

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare