Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1943 erhältlich

Jetzt für 360, morgen für PS3

Besitzer einer Xbox 360 dürfen seit heute bereits in den virtuellen Krieg ziehen, denn Battlefield 1943 kann ab sofort vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden.

Für 1.200 Microsoft Punkte tobt ihr euch auf drei Schlachtfeldern (vier nach 43 Millionen Kills) mit drei Klassen aus und habt natürlich ebenso Zugriff auf verschiedene Fahrzeuge.

Wer lieber auf der PlayStation 3 zockt, muss sich nur noch einen weiteren Tag gedulden, bis BF1943 im Rahmen des morgigen Store Updates angeboten wird.

PC-Spieler trifft es da schon wesentlich härter. Für den Rechenknecht erscheint der Multiplayer-Shooter erst im September.

Aktuelle Impressionen des Spiels bietet euch der Guadalcanal-Trailer zu Battlefield 1943 an.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare