Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2: Beta-Patch vor Weihnachten

Offen für alle

Entwickler Digital Illusions hofft, noch vor Weihnachten einen neuen Beta-Patch für Battlefield 2 veröffentlichen zu können.

"Die Beta wäre für jeden verfügbar, der sie installieren will", heißt es im offiziellen Forum. "Je mehr Leute das tun, desto besser wäre das Feedback und desto unwahrscheinlicher wäre eine ähnliche Situation wie bei Update 1.30."

"Der Plan sieht momentan so aus, dass wir ihn noch vor Weihnachten veröffentlichen."

Zum exakten Inhalt des Updates liegen derweil noch keinerlei Informationen vor, allerdings lassen einige Aussagen darauf schließen, dass man die Stabilität der Server sowie die Performance verbessert und außerdem noch ein parar frische Inhalte hinzufügt.

Read this next