Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2: Patch in '2-3 Wochen'

Ganz Schweden macht Urlaub

In der letzten Woche wurde noch angedeutet, dass Update 1.50 für Battlefield 2 in dieser Woche erscheinen könnte. Nun heißt es wieder "zwei bis drei Wochen".

"Wir warten darauf, dass die Programmierer wieder aus ihrem Urlaub zurückkommen. Ich dachte, dass einer von ihnen diese Woche wieder da ist, aber das ist nicht der Fall", erklärt der Associate Producer im EA-Forum.

Scheinbar machen gerade viele Leute dort Urlaub: "Für diejenigen, die es nicht wissen... In Schweden gibt es eine merkwürdige Sitte, wonach die Leute im Juli wegen etwas namens 'Industrisemester' Urlaub machen (nicht nur bei DICE, sondern in ganz Schweden). Stellt es euch so vor, dass jeder gleichzeitig in Urlaub fährt und das wars dann."

Außerdem habe man nun doch noch mit einigen Problemen im Zusammenhang mit Special Forces zu kämpfen, die "zwei bis drei Wochen" sind lediglich eine grobe Schätzung.

Dass es überhaupt so lange dauert, liegt an den wenigen Ressourcen, die den Entwicklern nach eigenen Angaben zu bestimmten Zeiten zur Verfügung standen. Man habe aber so viel davon wie möglich in das Update hineingesteckt.

In diesem artikel
See 2 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare