Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2142: Update und neue Inhalte

Fehler werden ausgebessert

Ihr habt geglaubt, bei Digital Illusions dreht sich nur noch alles um Battlefield: Bad Company? Falsch gedacht.

Wie die Entwickler nun nämlich verraten haben, arbeitet man fieberhaft an einem neuen Update für Battlefield 2142.

Damit widmet sich natürlich der Beseitigung von Bugs, will aber ebenso Cheats und Serverprobleme aus der Welt schaffen.

Des Weiteren plant man auch zusätzliche Inhalte, die "neue Erfahrungen auf das Schlachtfeld bringen" sollen. Wie diese aussehen, ist jedoch noch unklar.

Digital Illusions möchte übrigens vor dem Release des Updates einen öffentlichen Betatest durchführen, wie es schon bei Patch 1.4 der Fall war.

In diesem artikel

Battlefield 2142

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare