Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3 bricht Verkaufsrekord in Deutschland

Erhält drei BIU-Awards

EAs Battlefield 3 hat in Deutschland einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt.

In den ersten zwei Tagen nach der Veröffentlichung verkaufte sich der Titel auf PC und PlayStation 3 demnach jeweils über 200.000 Mal, wofür man zwei BIU Sales Awards in Platin erhielt.

Darüber hinaus gab es noch einen BIU Multiplattform Award für über 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen.

Nach Angaben des Publishers hat sich in Deutschland bisher kein anderes Actionspiel innerhalb von zwei Wochen besser verkauft als Battlefield 3.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Battlefield 3 Singleplayer-Test und im Battlefield 3 Multiplayer-Test.

In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare