Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: DICE stoppt Arbeit an künftigen Projekten, bis die Probleme in BF4 behoben sind

Das betrifft auch Battlefront.

DICE hat die Arbeit an allen DLCs und „zukünftigen Projekten" vorübergehend eingestellt, bis man die Probleme in Battlefield 4 behoben hat. Das schließt unter anderem auch das kommende Star Wars: Battlefront mit ein.

„Zuerst möchten wir den Fans da draußen dafür danken, dass sie Battlefield 4 spielen und unterstützen", so ein EA-Sprecher gegenüber Polygon.

„Wir wissen, dass bei der Behebung von Fehlern im Spiel noch ein weiter Weg vor uns liegt - für uns hat das die höchste Priorität. Das Team bei DICE arbeitet ohne Unterbrechung daran, das Spiel zu verbessern."

„Da die China-Rising-Erweiterung bereits in der finalen Phase der Entwicklung war, als die Probleme in Battlefield 4 begannen, haben wir uns entschieden, unser Versprechen einzuhalten und es in dieser Woche zu veröffentlichen. Wir werden aber nicht mit künftigen Projekten oder Erweiterungen fortfahren, bis wir nicht alle Probleme in Battlefield 4 gelöst haben."

„Wir wissen, dass viele unserer Spieler frustriert sind und das können wir nachvollziehen. Wir werden nicht aufhören, bis alles in Ordnung ist."

Um mehr über die Fortschritte zu erfahren, solltet ihr laut EA das offizielle Forum im Auge behalten.

Battlefield 4: China Rising - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare