Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Medal of Honor ist nicht der einzige Weg in die Beta

Es wird noch weitere Möglichkeiten geben, um daran teilnehmen zu können.

Wie Publisher EA vorgestern bekannt gegeben hatte, erhält man beim Kauf der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter garantierten Zugang zur Beta von Battlefield 4, die im Herbst 2013 stattfindet.

Medal of Honor: Warfighter wird allerdings nicht die einzige Möglichkeit sein, um daran teilzunehmen.

"Es wird andere Wege abseits von MoH: Warfighter geben, um in die Beta zu kommen", schreibt BF3-Community-Manager Ian Tornay auf Reddit. "Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber die einzige Möglichkeit, um garantiert daran teilzunehmen."

Auch hier betonte Tornay nochmals, dass man Battlefield 3 deswegen keineswegs fallen lassen würde und es weiter in vollem Umfang unterstützen wird.

"DICE und EA haben sich zum Ziel gesetzt, Battlefield 3 auch weiter zu unterstützen", so Tornay. "So wie wir auch Bad Company 2 weiter unterstützt haben, wollen wir auch noch lange Zeit das bestmögliche Battlefield-3-Spielerlebnis bieten und das auch über die Veröffentlichung von End Game und Battlefield 4 hinaus."

"Es gibt mehrere Teams bei DICE. Mit der Arbeit an Battlefield 4 zu beginnen heißt nicht, dass wir Battlefield 3 aufgeben oder weniger hart daran arbeiten, euch die bestmöglichen Erweiterungen zu bieten."

Zugleich höre man sich auf jeden Fall das Fan-Feedback an und will einige der Probleme, die Spieler hatten, in Battlefield 4 anpacken. Dazu zählen etwa VOIP, ein Battle Recorder, ein Spectator-Modus oder ein besserer eSports-Support.

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Gameplay-Video
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Medal of Honor: Warfighter

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare