Battlefield 4: Neuer Patch für die PC-Version
Stabilität verbessert, Fehler ausgebessert.
DICE hat heute den ersten Client-Patch für die PC-Version von Battlefield 4 im Jahr 2014 veröffentlicht.
Unter anderem nimmt man damit „diverse Korrekturen" vor, wodurch die „allgemeine Stabilität" weiter verbessert werden soll.
Anbei die kompletten Patch Notes:
- Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
- Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
- Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'', um auch bei Hohen- / Ultra-Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
- Spieler mit veralteten AMD-Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
- Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden, noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
- Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
- Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
- Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
- Ein Problem, das beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt, obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
- Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
- Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MGs sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
- Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
- Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
- Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
- Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
- Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
- Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
- Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden