Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Neuer Xbox-360-Patch veröffentlicht

Weitere Fehler behoben.

DICE hat am heutigen Dienstag ein weiteres Update für die Xbox-360-Version von Battlefield 4 veröffentlicht.

Dieses kümmert sich primär um die Beseitigung weiterer Absturzursachen im Spiel und soll außerdem Probleme mit dem Sound ausmerzen.

Anbei die kompletten Patch Notes:

  • Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
  • Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wiederhergestellt
  • Der Fehler im Spielmodus „Entschärfung", bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
  • Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer Zehn-Spieler-Party, einen Server beizutreten, bei dem nur noch acht verfügbare Plätze waren, zwei Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
  • Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
  • Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet, um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
  • Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
  • Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb, obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
  • Ein Problem mit der Anzeige langer IDs auf Dogtags konnte behoben werden
  • Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
  • Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
  • Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben, der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen
Battlefield 4: Second Assault - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare