Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield-Ankündigung am Freitag

Nicht BF3 und auch nicht 1943 für PC

Electronic Arts wird am Freitag ein neues Battlefield-Spiel ankündigen.

Wie Ben Cousins von Easy, dem Studio hinter Battlefield Heroes, via Twitter verlauten lässt, handelt es sich dabei aber weder um Battlefield 3 noch um Battlefield 1943 für den PC.

"Fliege später nach London, um der Presse ein neues, unangekündigtes Battlefield-Spiel zu zeigen. Offiziell wird das Ganze am Freitag. (NICHT #BF3)", schrieb er.

Später bestätigte er dann auch nochmal, dass es sich um einen "komplett neuen Titel" handelt und dieser ebenfalls nicht Battlefield Assault heißt.

"Um das nochmal zu bestätigen - Ich fliege NICHT nach London, um ein Spiel namens 'Battlefield Assault' anzukündigen. Das ist lediglich eine Domain, die EA registriert hat", so Cousins.

In diesem artikel

Battlefield Heroes

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare