Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Bad Company 2 wird zum schnellstverkauften Spiel 2010 im UK

Übertrumpft den Vorgänger locker

Nach Angaben von GfK Chart-Track beansprucht Battlefield: Bad Company 2 kurz nach dem Launch bereits den Titel des schnellstverkauften Spiels des laufenden Jahres in Großbritannien für sich.

Genaue Zahlen wurden vom Publisher nicht veröffentlicht, allerdings habe Bad Company 2 seinen Vorgänger im Verhältnis 3:1 übertroffen.

Die meisten Exemplare wurden für die Xbox 360 (53 Prozent) abgesetzt, dahinter folgen die PlayStation 3 mit 31 sowie der PC mit 16 Prozent.

Auch Bad Company 2 reiht sich damit also in die Liste der erfolgreichen Titel ein, die schon Anfang des Jahres auf den Markt kamen, darunter befinden sich außerdem Mass Effect 2, BioShock 2 oder Aliens vs. Predator.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Battlefield: Bad Company 2.

Read this next